Über mich

Hey, Ich bin Teresa!


Hochzeitsfotograf Darmstadt-Dieburg
Hochzeitsfotografin Teresa Hirschel

Ich bin die Person, die hinter den Bildern steckt.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt in Südhessen.

Das Fotografieren hat mich schon mein halbes Leben lang Begleitet. Meine erste Kamera kaufte ich mir mit 13 Jahren und von da an war sie überall mit dabei. 

2019 habe ich den Schritt gewagt und mit meiner Selbstständigkeit mein Hobby zum Beruf gemacht.

Heute kann ich vor Stolz sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich Treffen konnte. 

In den Jahren durfte ich schon viel lernen, wachsen und tollen Menschen begegnen, die diese Zeit stark geprägt haben.

Ich freue mich auf all die Menschen, die ich während meiner Reise noch kennen lernen Darf.

 

WAs Kunden über mich sagen


"super entspannt und nimmt einem die Aufregung"

"Herzliche, Sympathische und Authentische Persönlichkeit"

"Man Fühlt sich wohl bei ihr"

"LGBT+ freundlich"

"Es macht viel Spaß mit ihr"

"Eine begnadete Fotografin"