Hochzeitsfotograf Darmstadt

Fotografin aus Darmstadt. Tagträumerin. Momentensammlerin.

 

Hey, ich bin Teresa - ich bin die Person, die hinter den Bildern steckt.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt in Südhessen.

Das Fotografieren hat mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Meine erste Kamera kaufte ich mir mit 12 Jahren und von da an war sie überall mit dabei. 2019 habe ich den Schritt gewagt und mit meiner Selbstständigkeit mein Hobby zum Beruf gemacht. Heute kann ich vor Stolz sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. In den Jahren durfte ich schon viel lernen, wachsen und tollen Menschen begegnen, die diese Zeit stark geprägt haben.

Ich freue mich auf all die Menschen, die ich während meiner Reise noch kennenlernen darf.

Hochzeitsfotograf Darmstadt

Hochzeitsfotograf Darmstadt

Meine Geschichte beginnt 2018, als tolle Menschen ihr Vertrauen in mich gesetzt haben. Rückblickend meine ersten "Kunden" und der Anfang dieser tollen Reise. Denn obwohl ich schon immer gerne fotografiert habe, hat es einige Zeit gedauert, bis ich den Schritt vom Hobby zum Beruf gewagt habe.

 

Nach meinem Abitur in 2017 habe ich angefangen BWL zu studieren und obwohl ich diese Richtung nicht zu Ende gegangen bin, hat es mich auf meinem bisherigen Weg doch weitergebracht.

Ein paar Jahre später und natürlich ein paar Erfahrungen reicher darf ich mich Hochzeitsfotografin bezeichnen. Doch das ist nicht das Einzige in meinem Leben - denn seit 2020 mache ich meinen Bachelor in "Onlinekommunikation" und erlerne täglich neue Dinge, die ich für mein Business anwenden kann.


 

 

Fotografieren ist für mich nicht einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Es ist viel mehr als das. Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Ich möchte euch kennenlernen und eure Geschichte erzählen. Und dabei möchte ich nicht nur eure Fotografin sein, sondern auch eine Vertraute und Freundin zugleich. Ich lache mit euch, ich weine mit euch und ich fieber mit euch mit. 

 

Daher möchte ich euch kennenlernen - so wie ihr seid.

Hochzeitsfotograf Darmstadt

let's create some memories