Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung

Real Moments
and honest Emotions

Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung für authentische und emotionale Hochzeitsfotos und echte Hochzeitsreportagen.

Hochzeitfotos Wiesbaden Weingut Dessoy Hochzeitsfotograf Darmstadt Dieburg

Giulia + Tim

„Du hast diesen Tag genau so eingefangen, wie wir ihn gespürt haben.“

Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Euer Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Plant ihr eure Hochzeit und sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen in und um Frankfurt, der euren Tag authentisch und mit einem zeitlos-eleganten Touch festhält? Dann seid ihr hier genau richtig!

Mein Name ist Teresa, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Groß-Umstadt, in der Nähe von Frankfurt. Seit 2019 bin ich als selbständige Hochzeitsfotografin in Frankfurt und Umgebung tätig und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, die Momente eurer Hochzeit auf ehrliche und authentische Weise festzuhalten, damit ihr sie auch Jahre später noch einmal durchleben könnt. Meine Fotos zeichnen sich durch natürliche Schönheit und unverfälschte Farben aus, damit euer Tag in seiner ganzen Pracht eingefangen wird.

Über mich - Hochzeitsfotografin Teresa Hirschel

Karolin + Gino

Portfolio

Jen + Milo

Portfolio

Nina + Patrick

FREDI + FLO

Jana + Manuel
Just amore! Ich würde jedem Teresa nicht nur weiterempfehlen, ich würde es einfach jedem wünschen. Teresas Art die Momente zu sehen und festzuhalten ist wundervoll.
Gisi + Johannes
Deine Fotos haben diesen wunderbaren Tag so perfekt eingefangen, Wow! Wirklich von Herzen vielen vielen Dank für diese Erinnerungen, die für die Ewigkeit sind. Du bist wunderbar und dich hat man wirklich gerne um sich!
Giulia + Tim
Du hast diesen Tag genau so eingefangen, wie wir ihn gespürt haben und es ist unglaublich, wie sichtbar das auf deinen Fotos wird.
Fredi + Flo
Oh mein Gott. Ich habe gerade keine Worte wie perfekt deine Bilder sind.
Michaela + Marcel
Liebe Teresa, uns fehlen die Worte, sitzen grade einfach nur da und heulen. Wie unfassbar schön sind diese Bilder bitte. Der absolute Wahnsinn!

featured in

Get in Touch

Hochzeitsfotograf in der Umgebung gesucht

phone +49 151 56122417
e-mail hello@teresahirschel.de

Nach oben scrollen